Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Karl Marbet KAMU Altdorf (Dienstag, 12 März 2024 20:16)

    Lieber Pedro
    Seit 2016 bringe ich defekte Trommeln und Pauken zu dir. Ich weiss jedes Mal, dass alles perfekt repariert wird und stets eine gute Lösung gefunden wurde, wenn etwas defekt ist. Auf dich und deine Arbeit ist immer Verlass und schlussendlich ist auch der Preis stets fair.
    Wenn es um Trommeln und Pauken geht, kann ich Pedro ohne Vorbehalt empfehlen (und den Kaffee gibts immer auch noch dazu).
    Merci für alles

  • #15

    Marco Schenardi-Arnold (Donnerstag, 22 Februar 2024 12:31)

    Jä nu, äs isch we s isch. Das isch es. Zwar gibt es in Wassen keinen Bancomaten mehr, dafür aber ein wunderbares Trommeln- und Paukenatelier. Da nimmt man den Kurztrip nach Göschenen gerne in Kauf, wenn man anschliessend bei Pedro Schuler eine prächtige Pauke erstehen kann. Danke, Pedro, für deine Beratung und deinen Service. Anita ist sehr glücklich mit dem neuen Instrument. Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem wunderbaren Geschäft! Herzlich
    Marco

  • #14

    Marco Schenardi-Arnold (Samstag, 18 März 2023)

    Pedro Schuler ist ein absoluter Könner seines Fachs. Freundlich, kompetent und transparent, Das Preis- und Leistungsverhältnis ist optimal! Besten Dank für deine Arbeit und herzlich.
    Marco Schenardi
    Crivelliweg 3
    6460 Altdorf

  • #13

    Beat Spirgi (Montag, 18 Juli 2022 17:23)

    Danke für die Renovation meiner 50-jährigen Trommel. Mit den neuen Saiten und dem neuen Dämpfungsband, tönt sie besser denn je ... ("runder" Klang, nicht mehr so "giftig") Dankeschön an den Mester seines Faches, Beat

  • #12

    Christian Heitz (Montag, 09 November 2020 15:54)

    Sehr geehrter Herr Schuler oder besser lieber Peter
    Der Schwatz in Ihrem/deinem Laden am Freitag, 6.11.2020 mit Ihnen/ dir war hochinteressant. Ich wusste nämlich gar nicht, dass es in Wassen einen Trommelbauer gibt. Aber eben, von einem Basler, der nur "Läggerli" und das "Kirchli von Wassen" vom Vorbeifahren mit der Eisenbahn kennt und dazu noch meint, nur Basel sei das Mekka der Fasnacht, kann man schliesslich auch nicht viel mehr erwarten.
    Viele Grüsse
    Christian Heitz aus der Stadt am Rheinknie

  • #11

    Thomas (Dienstag, 03 März 2020 08:54)

    Trommelgott Pedro weiss, wo der Schuh der Trommlerin und des Trommlers drückt und kann helfen, wenn der Klang immer noch zu wenig "knackig" ist. Vielen Dank für deine professionelle Arbeit!

  • #10

    mary & walti (Freitag, 17 August 2018 09:52)

    Wouwhhh...
    So ein kompetenter Service. Wir sind begeistert.
    Haben unsere 40 jährigen Trommeln wieder „aufgemöbelt“. Sehen aus wie NEU und tönen genial, wir können die nächste Fasnacht kaum erwarten.
    Der Mann ist ein absoluter Profi .
    Vielen, vielen Dank Pedro es macht einfach Freude wie Du ein „altes Handwerk“ zu neuem Leben erweckt hast. Mach weiter so.

  • #9

    Susanne (Sonntag, 27 November 2016 10:41)

    Sehr gute Beratung und top Service! Man merkt richtig,mit wieviel Herzblut Herr Schuler bei Arbeit mit der Renovation und Neuanfertigung seiner Trommeln, dabei ist.
    Absolut weiterzuempfehlen !

  • #8

    Nicole (Sonntag, 06 November 2016 13:39)

    Hoi Pedro!

    Wow - du bist wirklich ein begnadeter Handwerker!
    Die 40-jährige Imperial sieht aus wie neu und tönt auch wieder super!
    Zusätzlich habe ich mir ein Unikat aus deinem Hause gegönnt - eine wunderschöne Trommel mit einer einzigartigen Lackierung. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten, bis ich endlich mit trommeln loslegen darf. In 100 Tagen ist es endlich soweit :)

    Danke für die gute Beratung!
    Grüsse Nicole

  • #7

    Hanspeter Kempf (Dienstag, 27 Oktober 2015 06:30)

    Hoi Pedro

    herzliche Gratulation zu deiner HP. Ich trommle an der Erstfelder Fasnacht schon seit Jahren nur mit
    "Schuler-Trommeln". Sie sind einfach die besten und schönsten. Alles Gute und viel Arbeit wünscht Dir Dein Kumpel aus Erstfeld..

    Gruss Hanspeter

  • #6

    Beat (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:48)

    Salü Pedro
    Gratuliärä, da hesch Dü ä cooli Homepage erstellt. Miär wyschet Diär viel Glick und wiiterhin viel Spass bi Dim Hobby und bis gli wieder einisch.

  • #5

    Gaby (Montag, 19 Oktober 2015 19:58)

    Super Homepage! Ich wyschä Diär wiitrhin viil Erfolg Pedro. Griässli vo Stäg

  • #4

    Ursi (Freitag, 16 Oktober 2015 23:53)

    Ich bin stolze Besitzerin der violett-weissen Trommel (Galerie Bild 1).
    Jede von Pedros Trommeln ist einzigartig. Material und Klang sind fantastisch, zudem wird man beim Trommelkauf gut beraten.
    Wer eine individuelle Trommel (oder auch Pauke) sucht, der ist bei Pedro genau richtig! Service und Preisleistungsverhältnis überzeugen jeden Fasnächtler =)

  • #3

    Nadin (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:25)

    Sehr schöne Webseite. Kompliment! Falls ich je eine Trommel brauche wende ich mich auf jeden fall an Schuler-Trommeln!

  • #2

    Tim und Tamara (Sonntag, 08 Februar 2015 10:45)

    Der Mann versteht echt was von seinem Handwerk! :-)
    Ich freue mich schon meine neue Trommel auszuprobieren, zum Glück muss ich nicht mehr lange warten. Die Trommel sieht einfach fantastisch aus und klingt dazu noch perfekt!
    Ich würde meine Trommel jederzeit wieder bei "Pedro" kaufen!

  • #1

    kaev (Dienstag, 03 Februar 2015 09:55)

    Hammer Trommeln und dazu noch zu einem fairen Preis. Da wird jedem Fasnächtler warm ums Herz...
    1A!!