Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Susanne (Sonntag, 27 November 2016 10:41)

    Sehr gute Beratung und top Service! Man merkt richtig,mit wieviel Herzblut Herr Schuler bei Arbeit mit der Renovation und Neuanfertigung seiner Trommeln, dabei ist.
    Absolut weiterzuempfehlen !

  • #8

    Nicole (Sonntag, 06 November 2016 13:39)

    Hoi Pedro!

    Wow - du bist wirklich ein begnadeter Handwerker!
    Die 40-jährige Imperial sieht aus wie neu und tönt auch wieder super!
    Zusätzlich habe ich mir ein Unikat aus deinem Hause gegönnt - eine wunderschöne Trommel mit einer einzigartigen Lackierung. Ich bin begeistert und kann es kaum erwarten, bis ich endlich mit trommeln loslegen darf. In 100 Tagen ist es endlich soweit :)

    Danke für die gute Beratung!
    Grüsse Nicole

  • #7

    Hanspeter Kempf (Dienstag, 27 Oktober 2015 06:30)

    Hoi Pedro

    herzliche Gratulation zu deiner HP. Ich trommle an der Erstfelder Fasnacht schon seit Jahren nur mit
    "Schuler-Trommeln". Sie sind einfach die besten und schönsten. Alles Gute und viel Arbeit wünscht Dir Dein Kumpel aus Erstfeld..

    Gruss Hanspeter

  • #6

    Beat (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:48)

    Salü Pedro
    Gratuliärä, da hesch Dü ä cooli Homepage erstellt. Miär wyschet Diär viel Glick und wiiterhin viel Spass bi Dim Hobby und bis gli wieder einisch.

  • #5

    Gaby (Montag, 19 Oktober 2015 19:58)

    Super Homepage! Ich wyschä Diär wiitrhin viil Erfolg Pedro. Griässli vo Stäg

  • #4

    Ursi (Freitag, 16 Oktober 2015 23:53)

    Ich bin stolze Besitzerin der violett-weissen Trommel (Galerie Bild 1).
    Jede von Pedros Trommeln ist einzigartig. Material und Klang sind fantastisch, zudem wird man beim Trommelkauf gut beraten.
    Wer eine individuelle Trommel (oder auch Pauke) sucht, der ist bei Pedro genau richtig! Service und Preisleistungsverhältnis überzeugen jeden Fasnächtler =)

  • #3

    Nadin (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:25)

    Sehr schöne Webseite. Kompliment! Falls ich je eine Trommel brauche wende ich mich auf jeden fall an Schuler-Trommeln!

  • #2

    Tim und Tamara (Sonntag, 08 Februar 2015 10:45)

    Der Mann versteht echt was von seinem Handwerk! :-)
    Ich freue mich schon meine neue Trommel auszuprobieren, zum Glück muss ich nicht mehr lange warten. Die Trommel sieht einfach fantastisch aus und klingt dazu noch perfekt!
    Ich würde meine Trommel jederzeit wieder bei "Pedro" kaufen!

  • #1

    kaev (Dienstag, 03 Februar 2015 09:55)

    Hammer Trommeln und dazu noch zu einem fairen Preis. Da wird jedem Fasnächtler warm ums Herz...
    1A!!